Hohe Kontinuität im fachpolitischen Beirat der bag if

Am 6. April in Berlin wird sich der fachpolitische Beirat der bag if zur neuen Legislaturperiode konstituieren. Wir freuen uns, die Zusammenarbeit im Rahmen des Beirats mit einer hohen personalen Kontinuität fortsetzen zu können und uns gemeinsam mit unseren Partnerinnen und Partnern im Bundestag für eine nachhaltige und leistungsfähige Inklusion auf dem Arbeitsmarkt einzusetzen.

Gegenüber der vergangenen Legislaturperiode wird es nur eine Veränderung im Beirat geben: Herr Takis Mehmet Ali hat das Amt des behindertenpolitischen Sprechers der SPD-Bundestagsfraktion von Frau Angelika Glöckner übernommen und wird sie auch im fachpolitischen Beirat der bag if ersetzen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Frau Glöckner für die konstruktive Zusammenarbeit in der vergangenen Legislaturperiode und freuen uns darauf, Herrn Mehmet Ali in dem bewährten Gremium der bag if zu begrüßen.

vlnr

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner