Informationswochen der Inklusionsunternehmen 2020

Die „Informationswochen der Inklusionsunternehmen“ der bag if finden in diesem Jahr bundesweit vom 09. bis 20. November statt. Nach dem großen Erfolg unserer Informationswochen in den vergangenen Jahren, bei denen wir zahlreiche Bundestags- und Landtagsabgeordnete sowie Vertreter der Kommunen, Kammern und Unternehmensverbände in unseren Mitgliedsunternehmen begrüßen durften, wollen wir in diesem Jahr erneut den Austausch mit den Mitgliedern des Bundestags suchen.

Wir freuen uns darauf, den Abgeordneten die Arbeitsweise und das Potential von Inklusionsunternehmen näherbringen zu können und hoffen auf eine rege Beteiligung und einen produktiven Austausch. Auch die Landesbehindertenbeauftragten sind herzlich dazu eingeladen, an den Unternehmensbesuchen teilzunehmen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner