Neues Jahr mit neuer Geschäftsführung und neuer Geschäftsstelle

Die bag-if ist seit Anfang Januar mit der neuen Geschäftsführerin Claudia Rustige wieder personell gestärkt. Gemeinsam mit dem Vorstand gilt es nun die Verbandsarbeit nach innen und außen wieder kompetent und aktiv zu gestalten.
Die Themen sind nicht neu, aber wie eh und je vielfältig: Berufsgenossenschaft, Umsatzsteuerthematik, Mindestlohn im Zuverdienst, das neue Nahles-Konzept mit Chancen auch für langzeitarbeitslose Menschen mit Beeinträchtigungen und nicht zuletzt die Ausgestaltung des Bundesteilhabegesetzes werden eine aktive Beteiligung der bag-if erfordern. Im nächsten bag-if Newsletter lesen Sie mehr im Interview mit Claudia Rustige.

Die Geschäftsführerin erreichen Sie ab sofort über folgende Kontaktdaten:
BAG Integrationsfirmen e. V.
Büro Bielefeld
Meisenstraße 65, 33607 Bielefeld
Telefon: 0521 98 63 28 68 (ab Donnerstag, den 29.01.2015) 
Email: claudia.rustige@bag-if.de

Leider verliert der Vorstand der bag-if mit der Arbeitsaufnahme von Claudia Rustige auch ein seit vielen Jahren kompetentes und engagiertes Vorstandsmitglied, da sie von diesem Amt zum 31.12.2014 zurück getreten ist. Der Vorstand dankt ihr in diesem Zusammenhang für die geleistete Arbeit, das große Engagement, die immer konstruktive Zusammenarbeit und freut sich, dass dieses in der neuen Funktion für die bag-if erhalten bleibt.

Der Vorstand möchte sich auf diesem Wege auch bei Peter Stadler, Geschäftsführer der FAF, ganz herzlich bedanken, dass er für die Vakanz der Geschäftsführung als Interims-Geschäftsführer zur Verfügung stand und mit außerordentlicher Kompetenz und großem Einsatz die Verbandsarbeit sicherstellen konnte.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner